Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenkreis

15. November 2023 @ 19:00 - 21:00

Wir ehren in unserem Frauenkreis die weibliche Energie und uns selbst. Wir bitten in unserer gemeinsamen Zeit um Schutz, Fülle oder das was wir uns gerade in unserem Leben wünschen. Wir erfahren uns selbst und nutzen die Zeit um loszulassen, innezuhalten und Danke zu sagen.

Wir stärken die Verbindung zu uns selbst  und der Natur die uns umgibt und geben uns den natürlichen Zyklen hin. Wir lassen ein geschütztes Feld entstehen, in dem wir uns austauschen können, uns unserer Weiblichkeit voll bewusst werden können und uns gegenseitig Wertschätzung angedeihen lassen.

Beginn: 19:00 Uhr, ab 18.45 Uhr Ankommen

Kosten:  20-50 Euro (Preis je nach Selbsteinschätzung. Wenn du mehr zahlst, fließt das in einen Stipendienfond ein, aus dem wir Teilstipendien an finanziell weniger gut Dastehende vergeben können)

mehr zu dem Frauenkreis findest du hier

Möchtest du dabei sein? Kontaktiere uns hier!

Details

Datum:
15. November 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Eigene Wege
schnattern
gestratz, 88167 Deutschland
Telefon
015202347172

Veranstalter

Chaska Tusuy (Maren)