Raus aus dem Alltag – Rein ins Abenteuer

 

Bist du neugierig geworden dann findest du hier unsere aktuellen Angebote für ein ganzheitliches Leben.

Nimm dein Leben jetzt selbst in die Hand und gehe deinen Eigenen Weg!

Angebote für Gruppen

 

Frauenkreis

Wir treffen uns in einem Frauenkreis und lassen ein geschütztes Feld entstehen, in dem wir uns austauschen, uns unserer Weiblichkeit voll bewusst werden können und uns gegenseitig Wertschätzung angedeihen lassen.

Mehr zu dem Frauenkreis >

Schwitzhütte

Dieses Ritual ermöglicht dir, ganz einzutauchen in einen Moment der Stille, in dem du dir selbst begegnen, deine Antworten finden, Altes loslassen und Neues einladen kannst.

Mehr zum Schwitzhüttenritual >

Try together

Wir treffen uns um gemeinsam auf Augenhöhe zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren. Sachen, die wir selber noch nicht gemacht haben oder auch Sachen, die wir mal gemacht haben, aber aus der Übung sind.

Mehr zum Try together > 

Männerkreis

In unserer Männergruppe ist es mir ein besonderes Anliegen, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam einen Raum der Offenheit und Unterstützung schaffen.

 

Mehr dem Männerkreis>

Wildnis Woche

Wann hast du das letzte Mal geschrien, weil du in kaltes Wasser gestiegen bist und dich danach so richtig frisch und lebendig gefühlt hast, wann hast du den Stimmen des Waldes zugehört, die Wärme des Feuers gespürt, den Boden unter deinen bloßen Füßen?
Indem wir die Natur kennenlernen, lernen wir uns selbst kennen.
 

Mehr zur Wildnis Woche>

Grundkurs im Sein

Lust auf Leben?
Seinssuche
Seinssehnsucht
Raus und zurück zu dir!

Spürst du auch die Sehnsucht nach mehr? Mehr Lebendigkeit, mehr Naturverbundenheit, mehr Einfachheit oder …

Dann bist du hier genau richtig!

Komm zu unserem Grundkurs im Sein. >

Festival - Tag und Nacht

Wir wollen dieses Jahr zum ersten mal ein kleines Festival auf die Beine stellen.

Achtsam und still, laut und lebendig.

Du kannst dich hier an einem wunderschönen Platz in der Natur ausruhen, dir selbst begegnen, Neues kennenlernen, dich mit anderen vernetzten und einfach nur sein.

Mehr zu unserem Festival - Tag und Nacht >

Angebote für Individuen

 

Retreat - Seelenurlaub

In unserem oft hektischen Alltag verlieren wir häufig den Blick für das Wesentliche.
- Für unsere Bedürfnisse
- Für unsere Träume
- Für das was uns Kraft gibt

Mehr zum Retreat - Seelenurlaub >

Geschenk an dich - Auszeit

Bist du bereit dich selbst ganz neu zu entdecken? Hast du Lust deine ursprüngliche Wildheit zu erfahren?
Ganz nah bei dir und den Elementen, kannst du dich verbinden und als Teil des Ganzen erfahren

Mehr zur Auszeit - Geschenk an dich >

Raumreinigung

In einer schamanischen Raumreinigung gehen wir in deine Räume, Praxis oder dein Büro und reinigen sie von schweren, negativen Energien. Anschließend laden wir die gewünschten Gefühle / Stimmungen in diese Räume ein.

Mehr zur Raumreinigung >

Einzelarbeit / Coaching

Wir unterstützen Dich bei der Entwicklung deiner ganz persönlichen Themen, u.a. mit Beratungsgesprächen, schamanische Heilsitzungen, Natur- und Erlebnispädagogik u.v.m.

Mehr zur Einzelarbeit >

Unser Angebot

 

Angebot

Unser Angebot ist stark auf das Konzept der Achtsamkeit ausgerichtet. Alle Prozesse fließen ineinander über und finden sowohl im täglichen Lebensvollzug statt als auch in besonderen Ritualen. Leben ist stets mit Selbsterfahrung verknüpft, also dem Kennenlernen der eigenen Kräfte und Grenzen.

Wir erkunden spielerisch, mit viel Spaß und Freude und auf vielfältige Weise unsere innere und äußere Natur. Wir erleben uns dabei selbst in unseren Stärken und können Neues erlernen, um gestärkt, mit neuen Geschichten von tollen Abenteuern, zurück in den Alltag zu kehren.

Rituale sind im Alltag allgegenwärtig. Es können entweder ganz einfache Handlungen oder ganz außergewöhnliche Erfahrungen sein. Die Kraft von uralten überlieferten und neu gefundenen Ritualen bewusst zu nutzen, dient beispielsweise dazu, eine neue Lebensphase einzuleiten, Übergänge bewusst zu erleben oder im Alltag inne zu halten. Du eröffnest dir die Möglichkeit, für einen Moment herauszutreten aus dem stetigen Strom, um aufgefüllt wieder hineinzufließen. Mit Ritualen können wir den Kreislauf des Lebens feiern. Durch sie wird es uns möglich, Altes los zu lassen, Neues zu empfangen, Antworten zu erhalten, Dankbarkeit und Demut zu üben oder einfach nur im Sein aufzugehen.

Raus aus dem Alltag – Rein ins Abenteuer