Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weibliche Urkraft – Natürlich weiblich

24. Juni @ 12:00 - 26. Juni @ 17:00

Hallo Schwester, wunderbares Zaubergeschöpf,

 

Fühlst du auch die Sehnsucht nach Verbindung, nach Lebendigkeit und Echtheit?

Willst du die wunderbare Kraft einer gelebten Schwesternschaft fühlen?

Zieht es dich zurück zu den Wurzeln und hörst du den Ruf der Feuer, die uns seit jeher zusammen geführt haben?

Willst du dich und dein weibliches Leben, in seiner Fülle, annehmen und ganz eintauchen?

Dann bist du hier richtig.

Schatten – Tänzerin

In uns gibt es Aspekte die wir oft nicht zulassen da sie unangenehm und in unsere Gesellschaft unerwünscht sind. Unsere Ängste Zweifel, unsere Wut, Schuld und Scham, wollen wir in der Regel nicht spüren, daraus entsteht Leid. Ich weiß nicht ob es dir genau so geht, ich fühle mich oft getrennt, allein, mit dem Alltag überfordert. Da sind so viele Gefühle die sich manchmal übermächtig anfühlen und ich werde entweder von ihnen überfallen und bin wie erstarrt oder ich bin so erschöpft und verhärtet wegen dem Kampf und der Flucht gegen sie. Ich durfte erfahren,, dass In diesen unerwünschten Anteilen soviel Heilungspotenzial und Kraft verborgen liegt, dass wenn ich sie zulasse ich zu einem ganzheitlicheren Menschen werde. Auch sie gehören zum Leben und können uns wenn wir es zulassen in unser Entwicklung dienen unsere Persönlichkeit stärken und uns viel Kraft und Mitgefühl schenken, wenn wir es schaffen in die Tiefe zu tauchen.

Gemeinsam lassen wir uns ein auf den Tanz mit unserer dunklen Seite und entschlüsseln die Geschenke die darin verborgen liegen.

Mehr zu Weibliche Urkraft – Natürlich weiblich findest du hier

Möchtest du dabei sein? Kontaktiere uns hier!

Anmeldeschluss ist der 19.6.22

 

Details

Beginn:
24. Juni @ 12:00
Ende:
26. Juni @ 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eigene Wege
schnattern
gestratz, 88167 Deutschland
Telefon:
015202347172

Veranstalter

Chaska Tusuy (Maren)