Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Try together im Februar

26. Februar @ 12:00 - 20:00

Wir treffen uns um gemeinsam auf Augenhöhe zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren. Sachen, die wir selber noch nicht gemacht haben, aber voll gerne ausprobieren würden. Oder auch Sachen, die wir mal gemacht haben, aber aus der Übung sind und sie gemeinsam wieder erlangen wollen. Wir werden Handwerken, bushcraften und Skills üben, herumforschen und Spaß haben.

An dem Try together im Februar bereiten wir uns auf die kommende Fülle vor und bauen einen Solartrockner und widmen uns dem Dören im Allgemeinen. Wenn ihr wollt könnt ihr Obst, Gemüse etc. zum Ausprobieren für euch mitbringen.

Möchtest du dabei sein? Kontaktiere uns hier!

Anmeldeschluss ist der 25.2.22

Details

Datum:
26. Februar
Zeit:
12:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: