Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Try Together im März

12. März @ 10:00 - 20:00

Wir treffen uns um gemeinsam auf Augenhöhe zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren. Sachen, die wir selber noch nicht gemacht haben, aber voll gerne ausprobieren würden. Oder auch Sachen, die wir mal gemacht haben, aber aus der Übung sind und sie gemeinsam wieder erlangen wollen. Wir werden handwerken, bushcraften und Skills üben, herumforschen und Spaß haben.

Unsere monatlichen Projekte sind jedes Mal anders (auch von deinen Anregungen abhängig).  Im März bauen wir einen Unterstand aus einem alten Garagendach, er soll später als primitive Schlafgelegenheit bzw. Sitzgelegenheit dienen.

Mehr zu Try Together findest du hier

Möchtest du dabei sein? Kontaktiere uns hier!

Anmeldeschluss ist der  10.3.22

Details

Datum:
12. März
Zeit:
10:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: