Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lebe deine Weiblichkeit – Retreat für Frauen

14. Oktober 2022 @ 12:00 - 16. Oktober 2022 @ 17:00

Vielleicht kannst du ihn hören, den Ruf, nach dem Bekenntnis zu dir und deiner Essenz als Frau?

Die Früchte der Weiblichkeit sind reif und warten nur darauf gepflückt zu werden.

Bist du bereit, im Kreis mit anderen Frauen, deine weibliche Einzigartigkeit im Leben zu manifestieren?

In diesen drei Tagen feiern wir unser strahlendes, nährendes Wesen in all seiner Größe und Schönheit. Wir ehren uns und unseren bisherigen Weg,
erkennen, was uns dienlich war, lassen los, was wir nicht mehr brauchen und richten unser Leben neu aus.
Fühl dich willkommen im Kreis der Schwesternschaft, der dich dabei unterstützt, in deine Kraft zu kommen und deinen Herzensweg nicht nur zu träumen, sondern entschlossen zu gehen. Wir und die Welt freuen uns auf dich und deine Gaben. Schön, dass es dich gibt!

Mehr Informationen findest du hier:

 

Möchtest du dabei sein? Kontaktiere uns hier!

Details

Beginn:
14. Oktober 2022 @ 12:00
Ende:
16. Oktober 2022 @ 17:00

Veranstalter

Chaska Tusuy (Maren)
Ariane Wahl