Vielleicht kannst du ihn hören, den Ruf, nach dem Bekenntnis zu dir und deiner Essenz als Frau?

Bist du bereit, im Kreis mit anderen Frauen, deine weibliche Einzigartigkeit im Leben zu manifestieren?

Sehnst du dich nach einer Auszeit und willst dich vom Alltag erholen?

Die Früchte der Weiblichkeit sind reif und warten nur darauf gepflückt zu werden.

Das erwartet dich

 

Hallo wunderschöne Frau,

In diesen drei Tagen feiern wir unser strahlendes, nährendes Wesen in all seiner Größe und Schönheit. Wir ehren uns und unseren bisherigen Weg, erkennen, was uns dienlich war, lassen los, was wir nicht mehr brauchen und richten unser Leben neu aus.
Fühl dich willkommen im Kreis der Schwesternschaft, der dich dabei unterstützt, in deine Kraft zu kommen und deinen Herzensweg nicht nur zu träumen, sondern entschlossen zu gehen. Wir und die Welt freuen uns auf dich und deine Gaben. Schön, dass es dich gibt!

Du bist herzlich eingeladen zu einer Zeit nur für dich. Wir werden im Schwestern Kreis gemeinsam in und mit der Natur praktizieren. Du kannst hier Frieden finden, dich ausruhen, Kraft schöpfen, Freude teilen, weinen, was auch immer du gerade möchtest, alles ist willkommen. Du bist willkommen.

An diesen 3 Tagen werden wir uns ganz unserer Weiblichkeit widmen, entspannen, auftanken, zurück blicken, im hier und Jetzt sein und uns auf das Kommende vorbereiten. Wir lernen Methoden kennen die dich auch im Alltag immer wieder in deine Mitte kommen lassen. Gib dich hin und beginne deine Reise zu deiner weiblichen Kraft.

Wir steigen aus, aus dem Trubel des Alltags und nehmen uns Zeit, die reifen Früchte zu ernten. Wir feiern unsere Einzigartigkeit, unsere Liebe, Freude, Lust und Sinnlichkeit. Wir lassen uns ein auf den Genuss und üben uns in Dankbarkeit und Hingabe, an unsere Fülle und Größe. Wir ehren unseren bisherigen Weg und richten unser Leben aus, noch mehr zu strahlen, damit wir mit unserem Licht uns selbst und anderen dienen können. Wir mehren unsere Kraft, damit wir unseren Herzensweg mit Leichtigkeit und Freude gehen und unsere Visionen ins Leben rufen und nähren können.

Organisatorisches

 

Termin 14.10.22 ab 12 Uhr- 16.10.22. bis 17 Uhr

Kosten: 210- 390 Euro (Preis je nach Selbsteinschätzung. Wenn du mehr zahlst, fließt das in einen Stipendienfond ein, aus dem wir Teilstipendien an finanziell weniger gut Dastehende vergeben können)

plus Unterkunft und Verpflegung: 25 Euro pro Tag

Ort: Naturcamp Eigene Wege

Veranstalterinnen

 

Chaska/Maren: Für mich ist das Leben eine Reise und ich sehe meine Aufgabe darin, eine Weg – Begleiterin zu sein. .Ich liebe es, Menschen zusammen zu bringen, an einem Ort wo sie einfach sein dürfen, wo sie sich selbst erfahren und neu spüren dürfen, so wie sie sind und das in inmitten einer wunderschönen Natur. Ich genieße es einen Raum zu erschaffen, in dem das Gefühl der tiefen Verbundenheit entstehen kann. Ich lade dich ein zu singen, zu lachen, zu tanzen, zu weinen, dich auszudrücken, dich einzubringen, dich zu verschenken, hinzugeben und zu empfangen, also wahrhaftig lebendig zu sein.

Ariane: Ich begleite seit 2004 Führungskräfte in beruflichen und privaten Veränderungsprozessen. Mein Angebot umfasst die Bereiche Karriere, Persönlichkeit Gesundheit, die eng miteinander verbunden sind und sich gegenseitig bedingen: eine Tätigkeit, die zur Persönlichkeit passt, wirkt sich positiv auf die Lebenszufriedenheit und die Leistungsfähigkeit aus und eine stabile Gesundheit ist wiederum förderlich für den Beruf und das allgemeine Wohlbefinden. Es ist mir ein Anliegen, Sie in diesen unsicheren und unübersichtlichen Zeiten zu unterstützen, in sich Ruhe und Stabilität zu finden sowie innere Ressourcen zu aktivieren, um zeitgemäße Konzepte der Lebens- und Arbeitsgestaltung zu entwickeln.

Methoden

Selbstfürsorge, Körperübungen, Seelenwellness, Naturaufenthalt, Verbindung mit den Elementen und unseren Sinnen, Gesprächsrunden, Klang, Meditation und sanfte Bewegung.  Kreative Arbeit mit unseren Händen (malen, töpfern…) Wir arbeiten in der Gruppe und du wirst auch Zeit für dich alleine zum Integrieren haben. Zudem Praktizieren wir viel mit respektvoller Berührung. Natürlich werden deine Grenzen bewahrt, sollte dir jedoch generell körperliche Nähe unangenehm sein, ist diese Veranstaltung vermutlich nicht das Richtige für dich. Unsere Grundhaltung ruht auf dem Sisterhood Manifesto von Awakening Women
Bitte beachte:

Grundvoraussetzung ist normale Fitness und Gesundheit und die Fähigkeit, lange in der Natur zu sein. Das bedeutet auch, mal unangenehmes Wetter auszuhalten. Wir verzichten auf Genussmittel jeglicher Art. (Drogen, Alkohol…)Wir bieten keine Therapie. Wenn du dich psychologisch auf irgendeine Weise instabil fühlst oder wenn du gerade durch eine tiefgreifende Krise gehst, möchten wir dich bitten, an diesem Angebot nicht teilzunehmen.