Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Imbolc

4. Februar 2023 @ 15:00 - 20:00

Anfang Februar wird traditionell Lichtmess gefeiert, das keltische Imbolc oder auch das Fest der Brigid. Wir nutzen diesen Tag um uns an die Lebendigkeit in uns zu erinnern und es der Energie des Frühlings gleich zu tun, die es schafft alles wieder zum Leben zu erwecken. Wir legen unser Augenmerk auf das Neue was aus dem Alten wiedergeboren wird, auf die Rückkehr des Lichtes nach der Dunkelheit, die neue Inkarnation, die neue Manifestation. Wir verbinden uns mit der Unbeschwertheit der Kinder und erinnern uns wie wir voller Leben waren.

Mit Hilfe von Ritualen, Übungen und Meditationen etc. werden wir uns den unterschiedlichen Aspekten der verschiedenen Jahreskreisfeste in uns Selbst und unserer Umwelt bewusst und feiern diese. Wir laden alle ein, nach Herzenslust, ekstatisch oder still, ganz natürlich und tatsächlich zu feiern. Mit Tanz und Musik, Jede/r soviel er/sie möchte. Übernachtung ist auf Anfrage möglich.

Wir freuen uns, diesen besonderen Tag mit dir gemeinsam zu erleben.

Beginn: 15 Uhr, open End.

Zieht euch bitte dem Wetter entsprechend an – wir werden auch Zeit im Freien verbringen.

Wer eine Kleinigkeit zur gemeinsamen Brotzeit beisteuern möchte, sei hiermit herzlich dazu ermuntert!

Kosten:  50- 100 Euro (Preis je nach Selbsteinschätzung. Wenn du mehr zahlst, fließt das in einen Stipendienfond ein, aus dem wir Teilstipendien an finanziell weniger gut Dastehende vergeben können)

Mehr Informationen findest du hier

Anmeldeschluss ist der 3.2.23

Möchtest du dabei sein? Kontaktiere uns hier!

Details

Datum:
4. Februar 2023
Zeit:
15:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Eigene Wege
schnattern
gestratz, 88167 Deutschland
Telefon
015202347172

Veranstalter

„Zentrum Eigene Wege“-Team