Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finde dich im Kreis der Schwestern

4. April @ 18:30 - 21:00

Wir ehren in unserem Frauenkreis die weibliche Energie und uns selbst. Wir bitten in unserer gemeinsamen Zeit um Schutz, Fülle und das was wir uns gerade in unserem Leben wünschen. Wir erfahren uns selbst und nutzen die Zeit um loszulassen, innezuhalten und Danke zu sagen.

Wir stärken die Verbindung zu uns selbst  und der Natur die uns umgibt und geben uns den natürlichen Zyklen hin. Wir lassen ein geschütztes Feld entstehen, in dem wir uns austauschen können, uns unserer Weiblichkeit voll bewusst werden können und uns gegenseitig Wertschätzung angedeihen lassen.

Zyklus: dieses ist der Erste von Acht aufeinander aufbauenden Abenden

Intervall: wöchentlich jeden Donnerstag

Ankommen: 18:30 Uhr Beginn: 19:00 Uhr

Dauer: zwei Stunden

Kosten für das Paket des ganzen Zyklus´:  135-555 Euro (Preis je nach Selbsteinschätzung. Wenn du mehr zahlst, fließt das in einen Stipendienfond ein, aus dem wir Teilstipendien an finanziell weniger gut Dastehende vergeben können)

mehr zu dem Frauenkreis findest du hier

Möchtest du dabei sein? Kontaktiere uns hier!

Details

Datum:
4. April
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eigene Wege
schnattern
gestratz, 88167 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
015202347172

Veranstalter

Chaska Tusuy (Maren)