Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Try together im Mai

14. Mai 2022 @ 10:00 - 20:00

Wir treffen uns um gemeinsam, auf Augenhöhe zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren. Sachen, die wir selber noch nicht gemacht haben, aber sehr gerne ausprobieren würden. Oder auch Tätigkeiten, die wir mal gemacht haben, aber aus der Übung sind und sie gemeinsam wieder erlangen wollen. Wir werden handwerken, bushcraften und Skills üben, herumforschen und Spaß haben.

Unsere monatlichen Projekte sind jedes Mal anders (auch von deinen Anregungen abhängig). Dieses Mal bauen wir einen Unterstand.

Mehr über Try together findest du hier

Möchtest du dabei sein? Kontaktiere uns hier!

Details

Datum:
14. Mai 2022
Zeit:
10:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: