Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ramadama

4. März 2023 - 5. März 2023

Wir räumen auf. Auf unserer Baustelle sind die größten Bauarbeiten nun abgeschlossen, aber im Außenbereich und auch im Haus herrscht noch das Chaos. Wir haben beschlossen, gemeinsam arbeitet es sich leichter, daher laden wir dich zum großen Frühjahrsputz ein. Damit nicht nur gearbeitet wird, lassen wir ein Feuer brennen, auf dem wir für alle kochen und am Abend nach Lust und Laune noch singen, quatschen und/ oder tanzen können. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung.

 

 

Details

Beginn:
4. März 2023
Ende:
5. März 2023
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Eigene Wege
schnattern
gestratz, 88167 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
015202347172