Die Awakening Women Tempel Tour 2023 Kommt auch zu uns

 

Tempel Tour mit SimonRita von Awakening Woman

Vom 17. März bis 18. April 2023 reist SimoneRita von Awakening Woman durch DE, AT und CH, um gemeinsam mit dir in der Tempelgruppe in deiner Nähe zu praktizieren.
Dabei macht sie auch bei mir im Allgäu Station. Ganz nach dem Motto in jeder Straße ein Tempel.
Gemeinsam feiern wir am 23. März das Frühlingserwachen und sind mit unserem Frauenkreis am Abend Teil des großen Kreises dieser Tour.

Vorstellung SimonRita

SimoneRita ist eine Goddess Wisdom Keeper in der Linie der Lebenden Göttin. Bereits als junge Frau hat sie, auf der Suche nach bedingungsloser Wahrheit, verschiedenste Weisheitslehren kennengelernt. Seit 2007 praktiziert sie leidenschaftlich in Frauenkreisen auf der ganzen Welt. Ihre weibliche, spirituelle, im göttinnenzentrierten tantrischen Yoga verankerte Praxis, besteht aus Meditation, Tanz, Bewegung, Chanten, Geschäftsfrau und Mutter sein.

Sie wird besonders geschätzt für ihr Wissen über die ursprünglichen Anweisungen der Grossen Göttin, die uns nach Hause führen und wie wir das in allen Aspekten unseres Seins, unserer Familie, unseren Beziehungen und unserem Beruf leben können.

 

Worum es geht:

Wir kommen in dem zeitlosen Kreis der Schwestern zusammen und lassen ein geschütztes Feld entstehen, in dem wir uns austauschen können, uns unserer Weiblichkeit voll bewusst werden können und uns gegenseitig Wertschätzung angedeihen lassen. Wir gestalten einen Raum, in dem du die Möglichkeit hast, dich selbst zu erfahren, zu entfalten und auszuruhen. Hier darf alles sein, hier bist du genau richtig mit dem was/wie du bist. Wir feiern dich, Schwester, mit all deinen Wundern und Gaben, mit all deinen vermeintlichen Fehlern und Schwächen und widmen uns der weiblichen Kraft mit ihren wunderbar vielfältigen Aspekten, die das Leben mit seinen Möglichkeiten und Herausforderungen widerspiegelt.

Methoden:

Selbstfürsorge, Körperübungen, Seelenwellness, Naturaufenthalt, Verbindung mit den Elementen und unseren Sinnen, Gesprächsrunden, Klang, Meditation und sanfte Bewegung.  Kreative Arbeit mit unseren Händen (malen, töpfern...). Zudem Praktizieren wir viel mit respektvoller Berührung. Natürlich werden deine Grenzen bewahrt und du kannst dich langsam herantasten, sollte dir jedoch generell körperliche Nähe unangenehm sein, ist diese Veranstaltung vermutlich nicht das Richtige für dich. Unsere Grundhaltung ruht auf dem Sisterhood Manifesto von Awakening Women

Organisatorisches

 

Termin: 23.03.2023

Beginn: 18:30 ab 18.00 Ankommen ab 18.15 Meditation

Ende: 21:30

Kosten: 25-65 Euro (Preis je nach Selbsteinschätzung. Wenn du mehr zahlst, fließt das in einen Stipendienfond ein, aus dem wir Teilstipendien an finanziell weniger gut Dastehende vergeben können)

Bitte beachte die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.

Unsere Stornierungsbedingungen findest du hier.

Alle Termine der Tempel Tour findest du hier: