Über den Erlebnisabensd

 

Zum Reinschnuppern und Dranbleiben

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten verbinden? Dich mehr deiner spirituellen Seite widmen? Hast du Lust mit anderen Menschen zusammen zu sein, dich auszutauschen, dich neu zu erfahren, dich zu entwickeln oder einfach eine gute Zeit haben? Sehnst du dich nach einem Raum wo du dich ganz entfalten kannst? Willst du uns und unsere Arbeit einfach mal kennenlernen?

Dann bieten dir unsere Erlebnisabende eine Gelegenheit dazu, sie sind eine kurze Auszeit aus deinem Alltagsleben, jenseits der „großen Seminare“.  Es ist so wichtig, regelmäßig mit anderen zu praktizieren, um die Schwingung hochzuhalten. Vielleicht kennst du das: du bist nach einem tollen Seminar wunderbar erfüllt und voller Entschluss, das Gelernte wirklich anzuwenden, nach Hause gekommen. Doch dann holt dich der Alltag wieder ein und du kommst einfach nicht dazu, dir die Zeit zu nehmen und zu praktizieren. Vielleicht ärgerst du dich dann und fühlst dich schuldig? Oder du sehnst dich einfach danach, dranzubleiben? Da ist es hilfreich, sich auch zwischendurch auszurichten an dem, was dir guttut, dich dem zu widmen, was dir Kraft schenkt, dich wieder auffüllt und einfach dem, was Freude bringt, Zeit zu schenken, am besten  gemeinsam! Denn mit anderen zusammen gelingt es leichter und ist kraftvoller. Diese Abende sind kleine Auszeiten aus dem Alltag, die du dir gönnst, um dich deinem Leben, geklärt und erfüllt, wieder ganz zuzuwenden.

Die Erlebnisabende gestalten sich bei uns je nach Jahreszeit, Teilnehmern und den gerade offenen Themen, unterschiedlich und einzigartig. Aber sie sind in jedem Fall eine Chance für dich, deinen Weg zu finden und Zeit mit Menschen zu verbringen, die dasselbe Ziel haben. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in einem spirituellen und behüteten Raum selbst besser kennen zu lernen, dich ganz bewusst wahrzunehmen und so das Leben zu spüren.

Mögliche Inhalte:

  • Trommeln
  • Mantra singen
  • Körperarbeit
  • Achtsamkeitsübungen
  • Handwerken
  • Feuerzeremonie
  • Despacho...

Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Organisatorisches

 

Kosten: 15-45 Euro (Preis je nach Selbsteinschätzung. Wenn du mehr zahlst, fließt das in einen Stipendienfond ein, aus dem wir Teilstipendien an finanziell weniger gut Dastehende vergeben können)

Zieht euch bitte dem Wetter entsprechend an – wir werden die meiste Zeit im Freien verbringen.

Wer eine Kleinigkeit zur gemeinsamen Brotzeit beisteuern möchte, sei hiermit herzlich dazu ermuntert!

Beginn 19 Uhr

Dauer ca.  2 Stunden